Veranstaltungen » Vollversammlungen
Digitale Herbstvollversammlung

Die Vollversammlung ist das oberste beschlussfassende Gremium des Kreisjugendrings. Hier stimmen die Delegierten der Mitgliedsorganisationen über grundlegende Entscheidungen ab.

Themen im Herbst sind in der Regel: Jahresplanung und der Haushalt des Folgejahres.

Die Vollversammlung findet zum ersten Mal in rein digitaler Form statt. Der KJR verwendet dazu seine Videokonferenz-Plattform www.guggst-du.jetzt. Für Abstimmungen und Wahlen nutzen wir www.votesup.eu.

Für die Teilnahme muss keine APP installiert werden, es ist lediglich ein PC, Laptop, Tablet oder Smartphone mit Internetzugang nötig. Hier gibt es eine Anleitung.

Planung
Donnerstag, 26. November 2020
19:00 Uhr Beginn des offiziellen Teils. Ab 18:30 Uhr Einwahl und Technikcheck möglich